Praxis für Physiotherapie in Barth - Marita Ortmann
Praxis für Physiotherapie in Barth - Marita Ortmann
Praxis für Physiotherapie in Barth - Marita Ortmann
Praxis für Physiotherapie in Barth - Marita Ortmann

Über die Praxis für Physiotherapie Marita Ortmann

Empfang in der Praxis für Physiotherapie in Barth

Im Jahre 1997 schloss ich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Physiotherapeutin ab. Danach arbeitete ich als angestellte Physiotherapeutin in Altenpleen. Im Jahre 2005 eröffnete ich meine eigene Praxis im Ärztehaus in Barth Süd, seit 2012 befindet sich meine Praxis in modernen und hellen Räumen im neu gebauten Ärztehaus Blaue Wiese 4 in Barth.

Daten & Fakten

Meine Praxis für Physiotherapie befindet sich im Erdgeschoss des Ärztehauses Blaue Wiese 4 in Barth, gleich neben der Apotheke. Sie ist barrierefrei zugänglich. Parkplätze sind ausreichend direkt vor dem Haus vorhanden.